- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige top gepflegte Anlage. Schöne große Zimmer , in die durchaus noch locker zwei Zustellbetten gepasst hätten, mit großem Balkon und traumhaftem Meerblick. Fast alle Nationalitäten und Altersklassen waren vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht, was meiner Meinung nach ausreicht. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (wir waren Frühbucher). Die Insel hat viele schöne Ecken, die man unbedingt mit einem Mietauto erkunden sollte. Ist persönlicher und schöner als beim Reisveranstalter teure Tagestouren zu buchen. Eine Woche reicht dazu aus. Buchen sollte man unbedingt beim internen Autovermieter und nicht beim Reisveranstalter, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen soll. Wir haben 210 Euro für eine Woche, also 30 Euro pro Tag bezahlt. Beim Reiseveranstalter ging es ab 58Euro pro Tag los. Besondere Ziele: Rhodos-Stadt (per Bus, da Parkplätze sehr teuer sind) Lindos Tsambika Beach Schmetterlingstal südlichster Zipfel der Insel
Riesige Zimmer mit ebensogroßem Balkon, traumhafter Meerblick!!!! Ausstattung war in Ordnung, nicht neu nicht alt. Sauberkeit war weitestgehend in Ordnung (s.o.)
Da die Gastronomie dieses Hotels in höchsten Tönen gelobt wird in den Bewertungen hatten wir recht hohe Erwartungen bezüglich des Essens. Diese wurden aber leider nur teilweise erfüllt. Zwar gab es durchaus ein reichhaltiges Angebot. Vieles widerholte sich jedoch häufig. Mehr noch als die Auswahl hat mich gestört, dass das Essen oft nur lauwarm und das Gemüse verkocht war. Auch das Fleisch und der Fisch war oft zu trocken und dadurch nicht mehr soo lecker. Etwas leckeres gefunden haben wir dennoch jeden Tag, auch wenn es dann häuft Nudelaufläufe o.ä. waren. Vor allem die reichhaltige Obstauswahl, die Salate, sowie das Tzaziki waren super. Die "Säfte" morgens waren reines Zuckerzeug und dadurch leider ungenießbar. Ansonsten war das Frühstück okay. Nachgefüllt wurde ständig. Die Getränkepreise waren in Ordnung, aber nicht billig.
Niko im Restaurant war sehr nett und freundlich. Fast alle konnten deutsch oder englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ich würde die Reinigung jedoch eher als oberflächlich bezeichnen, vor allem da an zwei Tagen nur kurz das Bett gemacht wurde.
Gute Ausgangslage für Ausflüge auf der Insel. Kurze Wege zum Flughafen, Rhodos Stadt, Faliraki. Schöne Lage des Hotels auf Klippe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super. Sehr groß und nicht überlaufen. Liegen waren genügend vorhanden. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war eher langweilig. Immer nur irgendwelche Musiker, so dass wir es kaum genutzt haben. Der Strand ist zum Schnorcheln geeignet, da viele Felsen im Wasser sind. Liegen kosten 5Euro mit Sonneschirm. Das ist etwas schade, da es sich ja um einen hoteleigenen Strand handelt. Es war super windig am Strand und insgesamt in der Anlage, das sollte man unbedingt berücksichtigen. Der Strand war schön, aber kein Sandstrand. Diese sind aber mit dem Mietauto leicht zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |