- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erwies sich als ziemlich große, unübersichtliche Anlage. Als HP-Gäste hatten wir das Gefühl, von den AI-Gästen getrennt zu sein. Wir haben das verglichen mit Privat- und Kassenpatienten-- wir durften nicht mal in das selbe Restaurant... Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Boden und sonstige Oberflächen wurden nicht richtig abgewischt, die Gläser wurden scheinbar kurz im Bad ausgespült, anstatt ausgetauscht zu werden. Ansonsten war alles in älterem Zustand. Der Fernseher war sehr klein und sendete kaum Programme. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und England.
Größe war angemessen. Ausstattung eher veraltet. Hygiene und Sauberkeit mangelhaft.
Wie schon beschrieben waren wir sehr unzufrieden.
Die fehlende Freundlichkeit des Personals hat uns sehr überrascht. Wir haben uns im Restaurant und in der Bar dermaßen unfreundlich behandelt gefühlt, dass wir lieber auf eigene Kosten außerhalb Essen gegangen sind. Im Restaurant fühlte man sich irgendwann richtig unwohl, da man wegen Kleinigkeiten mit den Kellnern aneinander geraten ist. Der Speisesaal war sowieso eher ungemütlich. wir sind zum Ende der Saison gefahren und es waren nicht mehr so viele Gäste vor Ort, im Sommer muss es dort die Hölle sein! Das essen war wenig abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die selben Sachen auf dem Buffet.
Der Strand war vom Hotel aus zu erreichen. Es fuhr auch ein Mini-Bus. Der Strand war eher felsig und steinig. Es empfiehlt sich, Badeschuhe oder Luftmatratze mitzunehmen. Auch eine Schnorchelausrüstung sollte dabei sein, da man die Unterwasserwelt gut erforschen kann. Die Liegen kosten 2,50€ pro Tag. Wir haben uns ein Auto gemietet und konnten vom Hotel aus viele schöne Ausflugsziele erreichen. Rhodos Stadt war in 10 Min. mit dem Auto zu erreichen und auch Lindos oder Strände wie in Tsambika lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Sie haben das Kalithea Mare Palace sicher aufgrund der ueberaus positiven Bewertungen bei HolidayCheck ausgewaehlt. Wir sind der Meinung, dass alle diese zufriedenen Gaeste nicht so falsch liegen koennen. Es wird immer wieder die Qualitaet unserer Speisen und die Freundlichkeit der Personals hervorgehoben. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nichts ueber Ihre Probleme mit der "Sauberkeit" berichtet und uns somit nicht die Gelegenheit gegeben Ihre Ansicht zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nach Ihrem naechsten Urlaub zufriedener nach Hause fahren und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management