Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit großer Gastfreundschaft
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in sehr gutem und gepflegten Zustand; die Zimer sind ausreichend gut und bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer; vorwiegend deutsche Urlauber, aber auch Belgier, Engländer, viele Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz normale Hotelzimmer in gutem gepflegten Zustand mit sauberem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es mehrere Restaurantsund Bars gibt, fiel es nicht ins Gewicht, dass viele Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant aufsuchten. Die Atmosphäre war angenehm; das uffet stets gut "bestückt" bzw. regelmäßig nachgefüllt. Es gab überhaupt keine Drängelei. Man hatte das gefühl, in Ruhe und mit viel Zeit essen zu können - sehr erholsam! Hygiene uind Sauberkeit: ausgezeichnet. Die Mahlzeiten sind auf Touristen abgestimmt; es gibt aber eine landestypische Ecke sowie viele landestypische Gerichte. Besonders schön ist auch das Angebot für Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und zugewandt. Die Fremdsprachenkenntnisse (deutsch / englisch) sind gut. Die Zimmerreinigung ist zuverläsig und sorgfältig. Eine kleinere Beschwerde wurde kompetent angenommen und der Mangel sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nahe Lage zur Stadt Rhodos hat uns sehr gefallen; Busverbindung in die Hauptstadt ist gut und preiswert. Der Ort Kalithea kann auch zu Fuß erreicht werden; die Thermen ebenso. Kein Sandstrand; das war uns aber auch nicht so wichtig, da wir keinen Badeurlaub machen wollten. Der Zugang zum Meer (kleine kieselsteinige Bucht) ist vorhanden und wird auch mit einem hoteleigenen minibus bedient. Im Übrigen sind die zahlreichen voneinander getrennten Poolanlagen hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind wunderschön, auch wenn man keine Wasernixe ist. Es gibt ausreichend Liegen und ruhige Plätze. Der Blick aufs Meer ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1