Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Familien mit Kindern jeden Alters
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit Haupthaus und Nebengebäuden, große und geplegte Hotelanlage, sowie große und saubere Zimmer. Wohnt man im Nebengebäude, wird man nach dem einchecken mit dem Hoteleigenen Kleinbus zur Unterkunft gefahren. Zu 80-90 % deutsche Urlauber im Hotel, das Personal an der Rezeption spricht perfekt deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, mit großer Terasse und Meerblick, wenngleich das Meer etwas entfernt war. Die Möblierung bestand aus einem Doppelbett uns einem vollwertigem Zustellbett, Nachttischen, Schreibtisch, Schrank mit eingebautem Kühlschrank, sowie einem großen Kleiderschrank mit eingebautem Zimmersafe (Schlüssel gegen 15 €/Woche an der Rezeption zu mieten). Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne. Der Flachbildfernseher ist jedoch etwas zu klein, man empfängt 4 deutsche Programme ( ARD, ZDF, RTL u. SAT 1).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Halbpensionsgäste durften wir nur ein Restaurant zum Frühstück und Abendbrot nutzen. Die Küche ist international mit täglich wechselnden Themenfuffets. Das Essen war sehr gut in Qualität und Vielfalt, Wein, Wasser und Bier meist regionaler Herkunft, man bekommt aber auch deutsches Bier. Als negativ zu bewerten ist die Größe des Restaurants im Verhältnis zur Größe der Hotelanlage. Wir mußten manchen Abend längere Zeit anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist aber sehr bemüht und feundlich, einige Kellner verstehen zu mindestens einigermaßen gut deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgen täglich. Handtücher für Pool und Strand kann man an der Rezeption bestellen (geringer Aufpreis). Wir hatten einen Tag Regenwetter und konnten uns kostenlos Regenschirme an der Rezeption borgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen 20-30 Minuten. Eine felsige Badebucht ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen, aber auch zum Strand fährt ein hoteleigener Kleinbus. in Einkaufsladen befindet sich im Hotel oder in Kalitea , ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel. Ausflüge kann man im Hotel direkt bei der Reiseleitung buchen, die an 4 Wochentagen von 9:30-13:00 und 17:30 -19:00 im Hotel vor Ort ist (diese üppigen Sprechzeiten hatten wir bisher bei noch keiner anderen Reise).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2