- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Alle öffentlichen Bereiche waren sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Von Familien mit kleinen Kindern, über Paare bis hin zu älteren Menschen war alles an Gästen vertreten. Das Hotel bietet gerne den Wechsel des Zimmers gegen das All Inclusive Bändchen an. Schaut euch die Zimmer vorher an und entscheidet dann. Wir waren mit dem neuen Zimmer zufrieden, es war ein umgebautes Office, aber wir waren ja eh nur zum schlafen dort. Die Abende konnte man dann in den Bars bei kostenlosen Getränken und nettem Unterhaltungsprogramm verbringen, denn auf einen Balkon in Richtung Pool/Straße konnten wir gerne verzichten. Beim Reiseveranstalter 1-2-fly kann man Zimmer mit Meerblick buchen. Die Mitarbeiter des Hotels haben uns allerdings gesagt, dass der Veranstalter keinen Vertrag über solche Zimmer mit dem Hotel hat. Die Reiseleitung räumt die Falschausschreibung ein bietet einen Zimmerwechsel an (kann aber bis zu 5 Tage dauern) und/oder einen Gutschein im Wert von 40.- pro Person für Ausflüge oder einen Mietwagen.
Wir haben das gebuchte Zimmer getauscht und im Gegenzug ein kostenloses Upgrade auf All inclusive bekommen. Zimmer das wir bekamen hatte keinen Balkon, dafür aber ein großes Fenster im Bad durch das man das Meer sehen konnte. Da wir aber bereits das 2. Mal in dem Hotel waren kann ich sagen, dass auch die "normalen" Doppelzimmer einem 4* Standart entsprechen. Sie sind ausreichend groß, es gibt einen kleinen TV, Klimanlage und eine Minibar dir man auch für die eigenen Getränke benutzen kann.
Wir haben immer im "Main Restaurant Thallassa" gegessen. Dort war es zwar immer voll, aber man bekam einen Platz und wurde prompt bedient. Die Speisen waren abwechslungsreich und es wird immer darauf geachtet, dass ausreichend von allem da war. Es gab unterschiedliche Themenabende und es war für jeden etwas dabei.
Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Mehrheit konnte auch super deutsch sprechen so das das Anliegen stets schnell bearbeitet werden konnte. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und frische Handtücher bereitgestellt.
Das Hotel liegt erhöht auf einem Hügel. Der Transfer vom bzw. vom Flughafen von Rhodos dauerte etwa 25-30 Minuten. Es gibt einen eigenen "Supermarkt" im Haupthaus wo man Getränke, Snacks, Souvenirs und viele andere nützliche und weniger nützliche Dinge kaufen kann. :-) Bitte unbedingt an Sonnencreme denken, denn in den Geschäften kann man schon bis zu 25,- für eine Flasche Sonnencreme ausgeben. Wenn man einen Mietwagen hat bietet es sich an im nahe gelegenen Lidl einkaufen zu gehen und die Strände auf der Insel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und gepflegt. Die Liegen an den 2 Pools für die AI und VP Gäste waren bequem. An dem Pool für die HP Gäste waren wir nicht. Es gab ein Animationsteam, dass allerdings nicht aufdringlich war. Der tägliche Ruf nach VOLLEYBALL war zu ertragen. :-) Am Strand gibts es auch ausreichend Liegen und Schirme. Für 2 Liegen plus Schirm zahlt man 5,- pro Tag. Badeschuhe sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |