- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist perfekt. 2,40€ p.P. mit dem Bus nach Rhodos Stadt. Nicht mal 5 Minuten Gehweg zum Hoteleigenen Strand. Dieser ist auch sehr gut für Kinder und Babys geeignet! 2,50€ p.P. für eine Liege unter einem Schirm pro Tag ist ein fairer Preis. (nicht im All Incl Paket) Die Parkplatzsituation am Hotel ist nicht perfekt. Es gibt zwar recht viele Parkplätze aber meiner Meinung nach sind es immer noch zu wenige. Ich musste einmal fast auf der Straße parken, da nicht anders mehr frei war.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Betten / Matratzen waren sehr unbequem. Außerdem handelte es sich nicht um ein Doppelbett sondern um zwei Einzelbetten, die aneinader gestellt wurden. Zwischen den beiden Matratzen war ein Abstand von ca. 10cm. "Besucherritze". Die Betten rutschen sehr leicht auseinander, so dass man kaum Zusammenliegen konnte. Auch hört man das rutschen der Betten der Nachbarzimmer.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war der Wahnsinn :) Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es immer ein Riesenbuffet. Hier war wirklich für jeden etwas dabei. Das Essen war immer frisch und immer sehr lecker. Es wurden auch Thementage eingebaut. Leider gibt es keinen echten Orangen- Apfel- Annanassaft - das war alles künstliche Mischung. :( fand ich nicht gerade berauschend.
Das Personal war immer sehr freundlich. Beim Essen wurde man regelrecht abgefangen, da die Mitarbeiter evtl. etwas aufs Trinkgeld schauen. Allerdings immer auf eine sehr nette und höfliche Art und Weise und auch nicht sauer, wenn man einen anderen Platz bevorzugt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oberbayer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

