- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage liegt auf einem landschaftlich schönen Hügel und macht trotz einiger Einschränkungen einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber der Teppichboden ist stark verwohnt. Eine Matratze war stark durchgelegen. Sie wurde nach kuzer Diskussion mit der Rezeption ausgetauscht gegen eine ebenfalls alte Matratze. Es ist ein auffallend kleiner Flachbildschirm vorhanden mit mehreren dt. Programmen. Die Sauberkeit im Zimmer, im Restaurant und in der gesamten Anlage ist im großen und ganzen o.k. Leider handelt es sich um mehrere Gebäude, mit offenen Fluren. Bei leichtem Wind zieht es sehr stark.Erkältungsgefahr! Obwohl in der TUI- bzw. 12-fly-Beschreibung Lift angegeben ist, gibt es nur zwei Aufzüge im Haupthaus. Es war schwierig, dort noch ein Zimmer zu erhalten (meine Ehefrau ist 100 Grad gehbehindert). Im Treppenhaus wurde oft tagelang nicht gefegt. Es lagen Wolläuse herum. Verwelkte Blumen wurden nicht entsorgt. Rasenmähen aber vorbildlich. Wir hatten VP gebucht (AI war nicht möglich). Dabei nervte besonders, dass jedes Getränk und jede Leistung, die in modernen Hotels üblich sind, sofort in bar oder per Master-Card gezahlt werden mußten: W-Lan: 1/2 Stunde 2 €, Fitneß u. Sauna: 6,30 € p.P./Tag, Safe pro Zimmer/ 14 Tg. 30 €, Strandtücher p.P. 6 € zzgl. Kaution Hier sollte einmal nachgedacht werden, ob das noch zeitgemäß ist. Der Shuttlebus fährt den steilen Abhang an den beiden anderen Hotels vorbei bis zum Strand. Die letzten 50 - 80 m müssen zu Fuß zurückgelegt werden; für Gehbehinderte unmöglich. Und wieder einmal Gebühren für die Liegen. Jeder Handschlag muss bezahlt werden und zwar in bar; Kleinstbeträge über die Master-Card abrechnen? Ich denke nein. Deshalb immer Bargeld parat haben! Zumindest müßte das Hotel eine Art Club-Karte anbieten, um am Ende des Urlaubs bezahlen zu können -ggfs. vorab Guthaben einzahlen-. Der Weg vom Hautgebäude zum Speisesaal ist leicht steil. Das Hotel ist für Behinderte nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |