Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung: ja, aber .......
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage liegt auf einem landschaftlich schönen Hügel und macht trotz einiger Einschränkungen einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber der Teppichboden ist stark verwohnt. Eine Matratze war stark durchgelegen. Sie wurde nach kuzer Diskussion mit der Rezeption ausgetauscht gegen eine ebenfalls alte Matratze. Es ist ein auffallend kleiner Flachbildschirm vorhanden mit mehreren dt. Programmen. Die Sauberkeit im Zimmer, im Restaurant und in der gesamten Anlage ist im großen und ganzen o.k. Leider handelt es sich um mehrere Gebäude, mit offenen Fluren. Bei leichtem Wind zieht es sehr stark.Erkältungsgefahr! Obwohl in der TUI- bzw. 12-fly-Beschreibung Lift angegeben ist, gibt es nur zwei Aufzüge im Haupthaus. Es war schwierig, dort noch ein Zimmer zu erhalten (meine Ehefrau ist 100 Grad gehbehindert). Im Treppenhaus wurde oft tagelang nicht gefegt. Es lagen Wolläuse herum. Verwelkte Blumen wurden nicht entsorgt. Rasenmähen aber vorbildlich. Wir hatten VP gebucht (AI war nicht möglich). Dabei nervte besonders, dass jedes Getränk und jede Leistung, die in modernen Hotels üblich sind, sofort in bar oder per Master-Card gezahlt werden mußten: W-Lan: 1/2 Stunde 2 €, Fitneß u. Sauna: 6,30 € p.P./Tag, Safe pro Zimmer/ 14 Tg. 30 €, Strandtücher p.P. 6 € zzgl. Kaution Hier sollte einmal nachgedacht werden, ob das noch zeitgemäß ist. Der Shuttlebus fährt den steilen Abhang an den beiden anderen Hotels vorbei bis zum Strand. Die letzten 50 - 80 m müssen zu Fuß zurückgelegt werden; für Gehbehinderte unmöglich. Und wieder einmal Gebühren für die Liegen. Jeder Handschlag muss bezahlt werden und zwar in bar; Kleinstbeträge über die Master-Card abrechnen? Ich denke nein. Deshalb immer Bargeld parat haben! Zumindest müßte das Hotel eine Art Club-Karte anbieten, um am Ende des Urlaubs bezahlen zu können -ggfs. vorab Guthaben einzahlen-. Der Weg vom Hautgebäude zum Speisesaal ist leicht steil. Das Hotel ist für Behinderte nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:70