Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Individualtouristen, klein und fein, super Ausblick. Liebevoll gestaltete Zimmer, schöner Außenbereich, freundliche Hotelkatzen, die sich sehr über unsere mitgebrachten "Naschis" freuten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit Wellnessdusche und normaler Dusche und ein Jacuzzi auf dem riesigen Balkon, was will man mehr? Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich, es gab jeden Tag einen anderen Kuchen, Eier unterschiedlich gebraten, frisches Obst ,- nur das Brot..... (wie überall auf der Insel) - nur Weißbrot, nächstes Mal bringe ich mir Vollkornbrot mit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. zum Strand, 15 Min. nach Potos zu Fuß, mit einem Mietwagen haben wir die Insel erkundet - hat uns die Rezeption vermittelt. Gute Ausgangslage für die ganze Insel. Die Fahrt zum Hotel hat 1 1/2 Std. gedauert, da viele Hotels angefahren wurden, eigentlich sind es nur 40 Min. von der Fähre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Fitness-Entertainment-Angebote und das ist auch gut so. Pool wie auf den Fotos zu sehen, klein und fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:10