Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau mit Behinderung (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Don’t book here/ Hier nicht buchen/Μην μένετε εδώ
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dort in der Zeit vom 30.9.-2.10. gebucht. Drei Erwachsene und ein Hund. Ich muss dazu sagen, dass ich Gehbehindert bin und auf Barrierefreiheit angewiesen bin. Dieses Hotel präsentiert sich, im Netz, als Behindertenfreundlich und Barrierefrei, zudem sind Tiere erlaubt. Genau das habe ich gesucht. Und aufgrund der positiven Bewertungen im Netz, habe gleich gebucht!!!!! Ich habe mich so gefreut auf den Aufenthalt dort, denn die Beschreibung und die Bewertungen online waren sehr gut! Nun, die Wahrheit war leider genau das Gegenteil. Das Zimmer war dreckig, im Bad war die Toilette zwar erhöht, wie es für Behinderte sein sollte, aber die Klobrille und der Klodeckel fehlten, Rost & Schimmel, auf dem Bettlaken und Kissen waren alte Blutflecken zu sehen, die Türgriffe ware zum Teil kaputt, man musste mit viel Kraft drücken, sonst lief man Gefahr, dass die Tür einfach offen blieb…. Das, zum Thema Sicherheit und was die Kraft bei behinderten Menschen angeht, ich glaube das erklärt sich von selbst;) etc…. und der Zugang zum Frühstücksraum war bur über Treppen runter und Treppen rauf zu erreichen, oder man ganz raus aus dem Hotel, um über einen „Hinterausgang“ dorthin zu gelangen. Für einen der normal Gehen kann, wäre das alles überhaupt kein Problem, aber wie gesagt ich habe eine Gehbehinderung, kann meine Füße kaum vom Boden heben und benutze Krücken für den Alltag und zuhause einen Rollator, das heißt ich bin auf Hilfe Dritter angewiesen. Die Krönung war, als ich auf dem Weg zum Frühstücksraum, half mir freundlicherweise die nette Putzfrau mit den Treppen… da aber noch nicht einmal ein Handlauf, zum festhalten angebracht war, fragte die nette Putzfrau eine Küchenhilfe, die zu sehen war, ob sie uns beim Stützen kurz helfen könnte, die restlichen 10 Stufen hoch zu kommen. Sie antwortete, ohne uns anzuschauen, dass sie nicht kann und keine Zeit dafür hätte. Und sie schnitt seelenruhig ne ihre Gurke weiter… Fazit ist, dass wir es dort 2 Nächte ausgehalten haben und wir haben dann in ein super Hotel gewechselt. Das war wirklich Barrierefrei und sauber!!!! Da konnte ich endlich duschen und schlafen und von der Freundlichkeit des Personals und dem EXCELLENTEN FRÜHSTÜCK sind wir begeistert. Das Hotel heißt, „DOMOTEL XENIA VOLOS“! ⚠️Also wer wirklich auf BARRIEREFREIHEIT und die Hilfe seiner Mitmenschen angewiesen ist, sollte NICHT HIER IM HOTEL KALLONI BUCHEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Dreckig und alte Ausstattung - Im Bad fehlte die Klobrille und der Klodeckel. Im ganzen Bad waren Schimmelstellen und der Heizkörper war verrostet. - alte Blutflecke auf dem Laken und dem Kissen - Der Türgriff war zum Teil kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mit Frühstück gebucht - das „Frühstücksangebot“ ließ zu wünschen übrig 👎🏼 Immer das Gleiche und unsaubere Tische (lauter Krümmel von Vorgänger, also höchstwahrscheinlich wurde nach den Essen nicht gewischt..)


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau mit Behinderung
    Alter:41-45
    Bewertungen:1