- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Hotel Kanta zurück- haben dort, wie im letzten Jahr, Weihnachten verbracht. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir diesmal ein sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer mit Gartenblick in der dritten Etage. Fliesenboden, Flachbildfernseher, neue Vorhänge, alles wunderbar. Dafür hat sich das Essen um Einiges verschlechtert: zum Frühstück jeden Tag das Gleiche, sehr eintönig, der frisch gepresste O-Saft wird neuerdings mit reichlich Wasser gestreckt. Abendessen abwechselnd als Büffet (o.k.) oder in Menüform (teils nicht genießbar). Die Pommes triefen vor Fett, Salate geschmacksneutral, Fleisch oft trocken und zäh, Desserts bestehen größtenteils aus Gelatine. Ausnahme: das Weihnachtsmenü am 24.12. war top! Ansonsten war es aber ein sehr schöner Golf-Urlaub in Tunesien und wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |