Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr großen Parkanlage, die sehr gepflegt wirkt. Direkt vor dem Eingang ist sogar eine kleine und kostenlose Minigolfanlage. Das Hotel an sich wurde anscheinend dieses Jahr neu gestrichen und machte deswegen einen sehr freundlichen Eindruck. Die Außenanlagen wie z.B. Pools, Tennis und Anderes waren sehr großzügig angelegt. Schön empfanden wir auch die Bepflanzung der Außenanlagen. Straßen oder Baulärm war gar nicht zu vernehmen. Die Kundschaft dieses Hotels bestand aus sehr vielen Briten. Aber auch Deutsche Holländer und Andere waren vertreten. Auf Grund seiner Lage ist dieses Hotel vor allem für Badeurlauber geeignet. Da die Ortschaft erst in den 70ern aus dem Boden gestampft wurde, kann man keine architektonischen oder geschichtlichen Highlights erwarten. Einkaufmöglichkeiten gibt es sehr viele (vor allem im Hafen). Leider hat man dadurch auch mit den ortsansäßigen Händlern zu kämpfen ("...kommen rein, nix kaufen, nur gucken...").


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Diese hatten eine ausreichende Größe und waren voll klimatisiert. Schränke usw. waren ausreichend vorhanden. Auch in punkto Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Nervig war nur das Fahrstuhlgeräusch, welches vor allem frühmorgens etwas störend wirkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Vorteilhaft ist in diesem Hotel, daß man sich zwischen Mittagessen und Abendessen entscheiden kann. Beim Frühstück hatte man ein umfangreiches Buffet zur Verfügung, welches nicht nur den kontinentalen Geschmack befriedigte, sonder auch örtliche Spezialitäten im Angebot hatte. Zum Mittag- oder Abendessen standen immer vier Hauptgerichte zur Wahl, die alle sehr lecker waren. Ergänzt wurde dies durch ein Vor- und Nachspeisebuffet. Vor allen für "Leckermäuler" bietet das Dessertbuffet ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel Kanta ist sehr gut. Wir wurden, auf Grund unserer späten Anreise, auch in der Nacht noch freundlich begrüßt und eingewiesen. Das Personal ist immer freundlich und dies auch ohne andauernd Trinkgeld zu geben. Nach ca. 2 Tagen kannten einen die Kellner schon und gingen auf unsere individuellen Wünsche ein. Das Serviceangebot war, einem Hotel dieser Kategorie, entsprechend. Es konnten genug Ausflüge gebucht werden. Außerdem bietet das Hotel an den Abenden kleine Shows an, die vor allen den Kinder Spaß machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels kann man als ruhig beschreiben. Einzig die Entfernung zum Strand ist negativ zu bewerten. Zur "Stadt" waren es ca. 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist mit zwei normalen Pools, zwei Kinderpools einem Hallenbad und einem eigenen Strandabschnitt ausgestattet. Die Pools waren o.k. auch wenn der vordere Pool schon etwas abgenutz aussah. Schade war, dass man die Pools nur bis 19.00 Uhr benutzen durfte. Liegestühle und Schirme waren, sowohl am Pool wie auch am Strand, immer verfügbar. Der Strand ist aber nicht zu empfehlen, da er zum einem verdreckt wirkt (vor allem das Wasser) und zum anderen wird man durch die ständige Motorboot- und Jetskifahrer in der Ruhe gestört. Außerdem ist der Strand ca. 700 Meter vom Hotel enfernt. Es wird zwar ein kostenloses Tuk-Tuk-Taxi angeboten, aber das fährt nur bis 17.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1