- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Infolge der "arabischer Revoloution", von der im Urlaubsgebiet nichts spürbar ist, fanden sich nur wenige Urlauber in Port el Kantaoui. Trotz magerer Hotelauslastung wurden sämtliche Angebote (Reception, Zimmerservice, Pools, Suttle zum Strand, Bars im Hotel und am Strand sowie Küche) zur vollen Zufriedenheit aufrecht erhalten. Einzig das abendliche Buffet wurde durch a-la-carte-Service ersetzt. Die Qualität der Speisen ist jedoch unverändert gut. Die fehlende Strandlage wird durch einen regelmässigen Shuttledienst, gutem Service, Sauberkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis wettgemacht. Zentrumsnahe und trotzdem ruhige Lage Nähe Hafen, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Schöner und weitläufiger Garten mit vielen Liege- und Sitzgelegenheiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |