Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Eine Woche wohlfühlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Alpenhotel, völlig unverstaubt und modern und dennoch gemütlich, familiär und mit echter österreichischen Gastfreundschaft geführt. Lounge trifft röhrenden Hirschen - und das funtioniert sowohl mit dem Styling wie auch mit der leckeren regionalen und modernen Küche. Auch wenn einem mal nicht nach Ski fahren ist, gibt es genug zu entdecken - das Fahrzeugmuseum in Kaprun ist einen Besuch wert. WLan funktioniert gut. Den Ausblick vom Kitzsteinhorn sollten sich auch Fußgänger gönnen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Romantik-Suite, schönes Badezimmer, alles auch wieder sehr geschmackvoll eingerichtet. Extra Toilette, gute Matrazen, alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehm großzügiger und geschmackvoller Speiseraum, eine Bar, die diesen Namen auch verdient hat. Das Essen war immer lecker, regional anspruchsvoll, abwechslungsreich und wirklich frisch. Das Nachspeisenbuffet vom vorletzten Abend trage ich immer noch auf den Hüften!


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich guter Service in unverkrampfter Atmosphäre, immer Hilfsbereit, Sonderwünsche kein Problem und immer ein echtes Lächeln dabei. Zimmer piccobello - was will ich mehr!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ortszentrum gelegen, sa dass alles, was man brauchen könnte, wirklich fußläufig gut und schnell zu erreichen ist. Durch den Hotel-eigenen Ski-Shuttle ist man schnell an den Liften - egal ob der kleinere Hausberg oder das Kitzsteinhorn mit dem Gletscher für wärmere Tage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön, auf den Wasserruheliegen kann man sich nach dem Skifahren richtig entspannen- nette Kleinigkeiten wie Nüsse zum Knabbern nach der Sauna, frische Blumen und makellose Sauberkeit runden das Wellnessgefühl ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:46-50
    Bewertungen:9