- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es herrscht im Hotel ein sehr tolles Ambiente. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Es waren zu unserer Zeit verschiedene Nationen vertreten. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren sehr gut. Auch war die Geschäftsleitung immer präsent und wir bekamen immer freundliche Auskünfte. Bei einem kleinen Unfall hat uns Stephan sofort in die Klinik gebracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Bucht die Salzburgerlandcard unbedingt mit, enorme Ersparnis.
Wir hatten eine Panormasuite gebucht. Es war genauso wie im Internet abgebildet. Super war die Whirlwanne und die Infrarotkabine. Auch erwähnenswert der traumhafte Blick vom Balkon auf das Kitzsteinhorn. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Auch eine Couch mit Sessel und Tisch rundete das Ambiente ab. Desweiteren gehörte ein schöner Kachelofen zur Ausstattung. Auf dem Zimmer konnte man über ein Kabel (welches man kostenlos an der Rezeption ausleihen konnte) kostenlos mit dem eigenen PC ins Internet und für den nächsten Tag die Routen planen. Die Panoramasuite können wir nur weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges und leckeres Büffett mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Auch konnte man sich selbst ein Toast machen. Auch Kuchen und Croissant waren dabei. Verschiedene Säfte waren ebenfalls zur Auswahl. Auf Wunsch wurden Eierspeisen am Tisch serviert. Was wir sehr gut empfanden, war, dass die Wurst, Käse sowie Fisch durch eine Scheibe in einer Art Kühlkammer betrachtet werden konnte und somit einfach immer frisch war. Zum Abend gab es immer ein 4 Gängemenü mit täglicher Salatbar. Am Sonntag sogar ein 7 Gängemenü. Beim Hauptgang konnte man immer zwischen 3 verschiedenen Hauptspeisen wählen. Es war immer sehr lecker und super angerichtet. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.
Hier wird Service groß geschrieben. Zimmerreinigung jeden Tag und sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel. Freundlichkeit beim gesamten Personal kann man nur mit der Note 1 bewerten. Beschwerden hatten wir keine.
Einfach traumhaft. Die Lage ist ideal für Ausflüge. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch weitab von Straßenlärm. Es befindet sich am Ende einer Sackstrasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Auch von jeder Seite des Hotels zeigt sich ein traumhafter Blick. In wenigen Gehminuten ist man in Kapruner Zentrum. Auch die Bergbahnen sind nicht weit entfernt. Bei schlechten Wetter ist das Nationalparkzentrum Hohen Tauern einen Ausflug wert. Mit der Salzburgerlandcard konnten sämtliche Bergbahnen, Museen und vieles mehr kostenlos benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen sowie einem Whirpool. Desweiteren einen Ruhebereich mit Wasserbettenliegen. Was wir persönlich ein bißchen schade fanden, war, dass der komplette Wellnessbereich nur Nacktbereich ist. Deshalb auch nur 5 Sonnen. Nicht jeder zeigt sich gern so freizügig. Wir haben daher den Wellnessbereich leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |