Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin-nicola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hat sehr nachgelassen... Schade eigentlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon einmal vor zwei Jahren mit Freunden in diesem Hotel und auf Grund der Zufriedenheit haben wir es für unseren Skiurlaub diesen Jahr wieder gebucht. Dieses mal war das Hotel richtig voll -> für soviel Leute ist der Wellnessbereich definitiv zu klein. Im Ruheraum waren keine Liegen oder Stühle mehr frei. Und im Whirlpool waren soviel Leute drin, dass man keine Lust hatte rein zu gehen. Auf das Abendessen haben wir uns so gefreut........ dann gab es ein Bauernbuffett. Uns kam es vor wie Resteessen von der Vorwoche. Von allem etwas, aber es hat langweilig und nicht besonders geschmeckt. Knoblauch hat in Kässpätzle und Bohnen nichts zu suchen..... Bei dem Bademantel von mir und meinem Mann hat eine Schlaufe vom Gürtel gefehlt -> an dieser Stelle war ein Loch :-(. Wenn man einmal enttäuscht wird sitzt das und wir werden nicht mehr kommen und auch das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin-nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau RKA, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben diese sehr ernst genommen. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es stimmt, dass wir komplett ausgebucht waren. Es ist nicht immer so voll im Wellnessbereich, an diesem Samstag war scheinbar das gesamte Hotel zur gleichen Zeit im Spa. Für das und die Mängel am Bademantel möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen. Wir sind schon dabei den Wellnessbereich zu erweitern. Ab Sommer 2016 eröffnen wir unser neues Hallenbad mit Ruhezonen und neuer Beautyabteilung. Unser Küchenteam ist noch das Gleiche wie vor 2 Jahren. 1 mal pro Woche haben wir immer ein Buffet. Die meisten unserer Gäste lieben das Bauernbuffet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße aus Kaprun Fa. Unterkofler