- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 4* Haus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viele kleine negative Beispiele begründen das. Den Betreibern des Hotels habe ich das bereits mitgeteilt. Beispiele: liebloses Frühstücksbuffet ohne jegliche Garnierung, 7 Tage immer das Gleiche: Wurst aufgestapelt, ein einziger Fruchtsaft die ganze Woche, sehr bescheidende Nachmittags-jause, auf die man eigentlich verzichten kann. Die Abendmenüs allerdings waren sehr gut und ebenso schmackhaft. Dem ganzen Haus fehlt das Herzblut und dem Personal ein feines Händchen für die Gäste - ein Lächeln allein tut es nicht. Aussage laut Katalog: gute Stimmung garantiert, viel Abwechselung und Lebensfreude erwartet Sie im Kaprunerhof, ein Traumurlaub. Nicht die kleinste Veranstaltung am Abend, nicht die versprochene Alm-jause noch der Grillabend auf der Terrasse. Wir fühlten uns getäuscht. Stilvolles Ambiente außen wurde angekündigt - es war ein Hof mit zusammengewürfeltem Mobiliar, von uralt bis modern. Unser Stil ist das nicht. Wir reisten im Kaprunerhof , nach einem 7 tägigen Urlaub im Stubaital, an. Auch das war ein 4* Haus, vom Feinsten. Aber der Unterschied zu diesem Hotel wie Tag und Nacht. Obwohl der Preis der Gleiche war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir nehmen jegliche Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn es ist uns jeder Gast sehr wichtig und wir möchten, dass jeder Einzelne seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Gerne würden wir auf einige Kritikpunkte Ihrerseits näher eingehen: Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem 7 tägigen Aufenthalt, unsere Fruchtsaftquelle mit Grander Wasser (still und prickelnd), Orangensaft (mit und ohne Fruchtfleisch), Apfelsaft sowie unsere verschiedenen Frucht- Molkeprodukte scheinbar übersehen haben. Das reichhaltige Wurstsortiment aus der Region ist am Buffet in modernen Kühlschubladen, und aus Qualitätsgründen in Stapeln aufgelegt. Nachmittags gibt es für unsere Gäste zur Stärkung einen Snack. Dieser beinhaltet täglich frische und abwechslungsreiche Süßspeisen, deftige Gerichte und Speisen aus der Vitalküche. Dieser Snack ist gedacht um den ärgsten Hunger nach Wanderungen und Ausflügen bis zum Abendessen zu stillen, nicht aber als Mittagsbuffet. Unsere Verpflegungsart wird daher auch als Halbpension bezeichnet und nicht als Vollpension. Das Abendessen haben Sie gelobt, was unsere Küche wirklich sehr freut. – Vielen Dank! Wir bieten jede Woche 2 geführte Wanderungen. Diese werden von unseren Gästen auch immer gerne angenommen. Schade, dass Sie dieses Angebot nicht genützt haben. Jede 2. Woche findet ein Grillbuffet statt. Die von Ihnen gewünschten Diavorträge, Bingoabende und so weiter hatten wir bis jetzt noch nie im Angebot. Die Urlaubsregion Kaprun und Zell am See bietet mit der Sommercard und dem vielseitigen Rahmenprogramm so viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten, dass eigentlich gar keine Zeit für solche Kleinveranstaltungen bleibt. Wir finden es sehr schade, dass unsere Terrasse mit freiem Blick auf das Kitzsteinhorn, nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben heute noch 1 Foto gemacht (dieses finden Sie in der Bildergalerie), aus unserer Sicht sind die Terrasse mit den vielen Blumen und die Möbel sehr stilvoll. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir werden uns all Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen und dementsprechend verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit ganz lieben Grüßen aus Kaprun Fa. Unterkofler und das Kaprunerhofteam