- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn es etwas zu meckern gibt, dann nur über den Wellnessbereich, der auf den Bildern viel mehr darstellt als in Wirklichkeit vorhanden ist. Aber das ändert sich ja kurzfristig, da noch in diesem Jahr ein komplett neuer Wellnessbereich entstehen soll. Die Inhaber Anita und Stefan Unterkofler sind extrem sympatisch und kümmern sich sehr herzlich um die Gäste. Auch Sonderwünsche und schwere Fälle (Stichwort: Schnarcher:-)) werden schnell erledigt. Beim Personal haben beide ein goldenes Händchen bewiesen. Zuverlässig, schnell und verbindlich mit viel Humor. Daher hatten wir Abends stets viel Spaß. Das Essen hat jeden Tag geschmeckt und war reichlich. Stefan hat uns morgens zum Kitzsteinhorn gefahren und mit dem Skibus ist man innerhalb von 10 Minuten wieder im Ort. Den Maiskogel kann man fußläufig erreichen. Kinderberteuung wird meines Wissens nur in den Hauptferienzeiten angeboten. Wir kommen gerne noch mal wieder und schauen uns den neuen Wellnessbereich an, von dem Stefan so geschwärmt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |