Von aussen wirkt das Hotel sehr schön und nicht zu gross. Der Eingangsbereich wirkt etwas düster, was aber durch den freundlichen Empfang wieder wettgemacht wurde.
Wir verbrachten die zwei Nächte in einem heimeligen, mit viel hellem Holz ausgestatteten Komfortdoppelzimmer. Bad und Toilette sind voneinander getrennt und sind ebenfalls sehr schön. Es hat genügend "Aufhängevorrichtungen" und Kommoden/Schränke (ist gerade für Wintersportler bestimmt ideal!) um alles zu verräumen. Die Zimmer waren sauber und geräuscharm. Safeschlüssel muss separat verlangt werden.
Wie gesagt, auch hier stimmen Preis/Leistung! Auf der liebevoll gestalteten "Karlwirt-Morgenpost" konnten wir zwischen 3 verschiedenen Hauptgängen wählen. Das Salatbuffet wirkte frisch und die Suppen waren köstlich! Auch das Frühstücksbuffet schmeckte gut.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Da mein Vater schon viele Jahre seinen Urlaub im Karlwirt verbringt, profitierten auch wir von dem sehr persönlichen und familiären Umgang.
Die Lage des Hotels ist ideal. Zum Golfplatz sind es fünf Minuten! Während unserem Aufenthalt hatte es genügend Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Brigitte, der Golfplatz hier in Pertisau ist wie immer bestens gepflegt und solltest du wieder mal eine "Runde" hier drehen wollen, ruf mich an, wir reservieren Dir gerne ein Zimmer zum Wohlfühlen. Liebe Grüße Sabine P.S.: Schöne Grüße auch an Deinen Papa Bruno.


