Vom Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen ließ, bis zum mehrgängigen Abendmenü waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und das Hotel sehr gut ausgestattet. Ein kleines Problem, das sich während unseres Kurzurlaubes ergab wurde umgehend beseitigt. In unserem Zimmer hatten wir sogar WLAN Empfang. Dies ist lt. Hausprospekt nur im Empfangsbereich möglich. Wird aber noch im JUNI 2015 behoben, sodass im gesamten Hotel WLAN zur Verfügung steht. Anmerkung: Dies hat uns aber nicht gestört, da wir ja im Urlaub waren :-).
Unser Zimmer war sehr gepflegt und verfügte über eine tolle Inneneinrichtung. Der Zimmerservice war sehr nett und hatte die Reinigung schnell und souverän verrichtet
Das Hotel hatte jeden Morgen ein ausreichendes Frühstücksbüffet und das Abendessen (vier- bis fünf Gänge) war spitze.
Klasse Service, freundliches Personal
Das Hotel ist am oberen Ortsrand gelegen und trotzdem ist es nicht weit zum See. Na ja, Pertisau ist halt auch nicht so groß
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Badelandschaft und einen schönen Außenpool mit gepflegter Wiese, Liegestühlen und Spielgelegenheit für Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die traumhafte Umgebung genießen konnten. Schöne Grüße und bis zum nächsten Wohlfühlurlaub bei uns im Karlwirt.


