Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessanlage im Hotel ist wunderschön und man kann sich hervorragend erholen.
Das Zimmer ist Kategorie Premium gewesen mit Sitzlandschaft, Schreibtisch, Vorraum, großes Bett, 2 Fernseher, WC , großes Badezimmer und Terrasse. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen ist sehr reichlich und vielfältig.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und bemüht allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel liegt direkt am Faakersee mit eigenen Strandabschnitt wo auch eine Seesauna angeboten wird. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Von Wien bis zum Hotel Karnerhof fährt man zirka 4,5 Stunden mit 1 Pause.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgezeichnetes Angebot - wo du auch Bootsfahrten Mieten kannst. Räder werden angeboten , Tennisplatz ist vorhanden und diverse Fitnessangebote. Auch Massagen kann man buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Irene, wie schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in so guter Erinnerung behalten. Ihr Lob an unser Team freut uns sehr – gerade das Bemühen um eine persönliche, entspannte Atmosphäre liegt uns besonders am Herzen. Dass Ihnen sowohl das Zimmer als auch die Vielfalt unseres Angebots so zugesagt haben, ist schön zu hören. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen Details zu unserem Haus, die Sie erwähnen. Viele Grüße vom Faaker See, Ihre Familie Karner


