Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Till(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Wenn du dir was gönnen willst....
6 / 6

Wunderschhön gelegen am Ufer des Faakersees. Mit einem aussergewöhnlichen Bergpanorama umgeben. Zum Wandern im Sommer oder zum Wintersport im Winter sehr ideal. Für Ruhesuchende und zur Entspannung ist der Wellnessbereich gut ausgestattet. Leider gibt es nur max. 2 Aufgüsse je Tag im Saunabereich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gute österreichische Küche. Besonders gute, feine, frische und meist regionale Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Man merkt, dass alle mit Freude bei der Arbeit sind und ihnen das Hotel am Herzen liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Wellnessbereich ist sehr gut angelegt. Die Panoramasaune erreicht auf Grund ihrer Größe leider nur max. 85°C. Die 2x am Tag stattfindenden Aufgüsse sind ein Hit. (Bitte mehr davon!) Highligt ist sicher auch die Seesauna. Eintauchen in den kalten Faakersee ist möglich. Leider schaft diese Sauna auch nur max. 75-80°C. Fast etwas zu kalt für ein Eisbad! (Hier ist denke ich noch viel Potential (zB. warmer Ruheraum mit Sicht auf den Faakersee, kleine Getränkebar, größerer der Sauna zugeordneter Schwimmbereich im Faakersee, kleines heißes Whirl-Pool direkt am/in See wäre geil) Schön ist auch der Infinity-Pool samt angeschlossenem sehr warmen Whirl-Pool beim Hauptgebäude. Dort sollte man jedoch zu weniger stark frequentierten Zeiten chillen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden