Eigentümer und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Hotel bietet für Hotelgäste Rabatt von bis zu 30% auf konsumierte Getränke an.
Zimmer neu mit wunderschönem Nassbereich, Balkon, Flachbildfernseher. Alles sehr sauber.
Frühstück reichhaltig und gut. Täglich Speckplatte und Eier werden auf unsch gerne zubereitet. Abends Salatbuffet und zwei 3-Gangmenues zur Auswahl. Qualität und Frische der Zutaten haben gestimmt. Kleiner Wermutstropfen: Erste Wiederholung bei den Menuevorschlägen bereits nach einer Woche; aber Alternativen aus der Karte kein Problem.
Frühstückspersonal unschlagbar was Freundlichkeit anbelangt. Aber auch dem sonstigen Servicepersonal sowie der Zimmerreinigung ein Kompliment.
Ca. zwei Kilometer oberhalb von Hermagor gelegen ist es idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder zum Baden im Presseggersee, aber auch für Kurzreisen nach Italien und Slowenien. Einkaufsmöglichkeiten in Hermagor in ausreichendem Umfang gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nagelneuer Wellnessbereich mit Massageangeboten, Kegelbahnen, Tischtennis, Tischfussball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |