Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina(36-40)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2018
Tolles Hotel in Flughafen-Nähe mit Top-Frühstück
6 / 6

Sehr komfortables Hotel mit gehobener Ausstattung und guter Anbindung zum Flughafen. Außergewöhnlich gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, neue Badausstattung, komfortable Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück mit vielen islandändischen Spezialitäten. Alles frisch und gut angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption, das gut Englisch spricht. Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Guesthouse auf ein Zimmer im 4-Sterne-Hotel erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen nur ca. zehn Minuten mit dem Auto/Taxi entfernt. Nach Reykjavik kommt man entspannt mit dem öffentlichen Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Ort kann man gut spazieren geht. Ein Wikinger-Museum (Viking World) ist nur wenige Bushaltestellen entfernt. Auch sonst gibt es noch weitere interessante Attraktionen in der Nähe, etwa das Keflavik Martime Center.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden