Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (46-50)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz nett, aber wohl ohne Wiederkehr, Service nega4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ganz nettes Haus direkt an der Donau, Zimmer ordentlich, Auststattung gut, Restaurant ist in der Woche eher Kantine mit Büffet-Auswahl, naja nicht so besonders, Service am Tisch - nach Bestellung der Getränke wird es dann mau, hätten gerne noch was am Tisch getrunken, Service hatte aber wohl kein Interesse, da in der Regel hier Voll - oder Halbpension Gäste sind, die max ein Getränk nehmen und dann verschwinden, ähnliches Bild an der Bar, hier haben holt man sich am besten direkt etwas an der Theke und setzt sich anschließend - Service am Tisch - Fehlanzeige und nach 22 Uhr - totalausfall - da ist viel Handlungsbedarf und weit vom üblichen Standard entfernt
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 324 |