Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub im Kempinski
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Kempinski am Toten Meer ist ein sehr schönes Hotel, das wir schon alleine wegen der dort arbeitenden Menschen wieder besuchen würden. Die Poollandschaft ist traumhaft und sehr großzügig! Das Gebäude und die Gartenlandschaft sind beeindruckend. Der Sonnenuntergang phänomenal:-)


Zimmer

Dei Betten waren super, der Rest auch.


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, es hat uns an nichts gefehlt. Die Köche standen immer mit Rat und Tat am Büffet, wir hatten viel Spaß!


Service

Der Service ist spitze. Das betrifft alle im Hotel Arbeitenden , angefangen von den Putzleuten, den Handtuchboys bis hin zur Lady bez. Man in Red, Ivan. Ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt wie im Kempinski. Die Damen und Zehder im Restaurant und die beiden Restaurantmanager Majed und Ibrahem einfach nur super freundlich. Danke schön!


Lage & Umgebung

Die Lage am toten Meer war perfekt, der eigene Strandabschnitt sehr gut vom Hotel erreichbar. Einziger Kritikpunkt: es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel und die Fahrt nach Amman ist mit dem Hotelservice doch teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to post your ratings about Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea. We are grateful to receive your feedback and we look forward to hosting you very soon again. Warm regards, Your Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Team