- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das mieseste Hotel überhaupt :( Das Zimmer war klein, schmutzig, stank unglaublich und war feucht. Zumindest unser Zimmer hatte überhaupt nichts mit den Fotos überein. Wir haben das Zimmer angesehen und haben sofort wieder umgedreht. Und das um 2:30 Uhr Nachts!!! Aber selbst um diese Uhrzeit wollten wir nicht in dem Zimmer verbringen. Lieber ein paar Euro drauf legen und ein Hotelzimmer nehmen.
Absolut unterirdisch. Klar für den Preis kann man kein Spitzenhotel erwarten, aber die Bewertungen und Bilder hatten absolut nichts mit dem Hotel und dem Zimmer zu tun was wir vorgefunden haben.
Absolut mies. Wir hatten vorab ein Pickupservice am Flughafen vereinbart da wir nachts um 0:30 Uhr gelandet sind. Nach 1,5 Stunden Warten und Suchen des Fahrers (die Nummer des Fahrers haben wir angerufen und wurden weggedrückt, beim Hotel kam die Meldung dass das Telefon ausgeschaltet wäre) haben wir ein Taxi genommen. Der Empfang vor Ort war ebenfalls grottenschlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |