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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Klasse Urlaub, tolles Personal
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, so dass wir noch vor Abreise an der Rezeption für das nächste Jahr 15 Tage reserviert haben. Allerdings mit einem anderen Zimmerwunsch (308). Eine Anmerkung ist uns aber noch sehr wichtig: Nicht jeder Hundebesitzer nahm Rücksicht darauf, dass Vierbeiner im Restaurant nicht erlaubt sind. Für uns gehören auch der Barbereich und die Sitzgruppe im Eingangsbereich dazu. Dort haben wir Hundebesitzer beobachtet, die ihre Hunde ständig auf dem Schoß hielten oder ihre Vierbeiner an der Bar unter ihren Füßen Platz nehmen ließen. Auch auf der Außenterrasse sahen wir Hundebesitzer, die ihre Tiere auf dem Schoß bzw. (mit einer Decke) auf den Bänken platzierten. Wir finden, dass ein solches Verhalten keinen Platz in einem 4 Sterne Superior Hotel hat, was kurzzeitig immer mal wieder unsere gute Laune geschmälert hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Lob an unser Team – es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so wohl bei uns gefühlt haben und bereits für das nächste Jahr reserviert haben! Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Thema Hunde möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Hunde sind bei uns grundsätzlich nur in der Lobby sowie auf der Terrasse erlaubt sind. Dabei gelten klare Regeln, dass Hunde weder auf dem Schoß noch auf Bänken platziert werden dürfen – auch nicht mit einer Decke. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Gäste im Falle eines Verstoßes freundlich darauf hinzuweisen. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, dies direkt vor Ort mit Ihnen zu besprechen. Eine kurze Rückfrage an der Rezeption hätte genügt, um Missverständnisse zu vermeiden und Ihnen unsere Regelungen transparent zu erklären. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Urlaubstage insgesamt genießen konnten, und freuen uns schon sehr, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team

    Offizielle Hotel Homepage