Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nett mit Luft nach Oben
4,5 / 6

Allgemein

Alles in Allem hat ihr eigenes Personal, mit seinen eigenen Regeln und zweierlei Maß den Durchschnitt versaut! Es war alles wirklich gut, doch dann hat ihre eigene Kleiderordnung und nicht konsequente Durchsetzung dieser den Durchschnitt ihrer Bewertung nach unten gezogen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie vieles bei uns als positiv erlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass einzelne Situationen Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Bitte erlauben Sie uns hierzu eine kurze Anmerkung: Wir weisen all unsere Gäste höflich auf unsere Kleiderordnung hin. In den Restaurantbereichen bitten wir darum, nicht im Bademantel oder in Badebekleidung Platz zu nehmen. Das Abendessen ist bei uns stets ein festlicher Anlass, bei dem wir sportlich-elegante Kleidung bevorzugen. Flip-Flops oder Hausschuhe sind daher nicht erwünscht. Unser Oberkellner ist stets bemüht, darauf zu achten, dass diese Kleiderordnung auch eingehalten wird – so hat er Sie auf Ihre Hausschuhe hingewiesen, mit der Bitte, am nächsten Abend elegantere oder geschlossene Schuhe zu tragen. Auch der Hinweis eines Mitarbeiters an Sie, ein Getränk bitte nicht direkt auf den Stoffstuhl, sondern auf den vorgesehenen Tisch (daneben) zu stellen, war nicht unfreundlich gemeint, sondern aus Rücksicht auf unsere Einrichtung und nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Unser Team handelt stets bemüht und professionell, auch wenn es gelegentlich zu Missverständnissen kommen kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – es hilft uns, uns weiter zu verbessern – und würden uns freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team

    Offizielle Hotel Homepage