Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unbedingt trotz Corona-Zeiten buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Haus am Ende der Fußgängerzone von Saalbach. Die Corona Einschränkungen sind fast nicht zu spüren. Daher ganz klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite Deluxe. Alles sehr neu und Modern mit großer Terasse. Ausgezeichnete Betten und ein super Bad mit Regendusche und WC separat. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten hier im Sommer All Inklusive. Sehr gutes Frühstück bis 10:30. Kleines feines Mittagsbuffet von 12:00 bis 13:30. Nachmittagskuchen mit Eis von 15:30 bis 17:00. Alles stets Lecker und es wird regelmäßig nachgelegt. Der Hammer ist das ausgezeichnete Abendessen ab 19:00 auf Sterneniveau. Meistens 6 Gänge Menü mit Salat, Vorspeise, Suppe (zwei zur Auswahl), Hauptgericht ( zwei zur Auswahl), Nachspeise mit zusätzlich Eis und Käseauswahl. Zweimal die Woche Buffet mit österreichischen Spezialitäten. Kaum zu toppen. Im Haus befindet sich auch ein öffentliches Restaurant auf sehr hohen Niveau. Im All Inklusive waren von 10:00 bis 22:00 zahlreiche Getränke enthalten. Biere, Softdrinks, Weine, Longdrinks und Schnäpse mit Markengetränken. Auswahl und Qualität ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus zeichnet sich durch sein sehr Gutes Personal aus. Immer stets freundlich in Allen Bereichen. Dies ist sicherlich auch dem Eigentümer zu verdanken. Er stellt seinen Mitarbeitern im modernen Teamhaus sehr gute Zimmer zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ende der Fußgängerzone von Saalbach. Drei Lifte in unmittelbarer Umgebung in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Bars, Restaurants und Geschäfte direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Jokercard war inklusive. Bergbahnen, Wanderungen und Spaßbad und vieles mehr alles kostenlos. Unbedingt Fahrräder am besten E-Bike mitnehmen. Sehr gute Fahrradwege. Ausgezeichneter Wellnessbereich mit Innen-Außenpool, Whirlpool auf der Dachterasse und zahlreichen Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich noch während Ihres Urlaubs Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir werden Ihr Feedback unseren Team weiterleiten. Es würde uns freuen Sie wieder einmal in Saalbach bzw. bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Tanzer

    Offizielle Hotel Homepage