- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 12.03-16.03 im Hotel Kendler, der Empfang sehr freundlich und die Zimmer auch von guter Qualität. Das Frühstück fanden wir ebenfalls sehr einladend und ausreichend. Was uns wirklich sehr geärgert hat war die Bedienung morgens (etwas ältere blonde Dame), sehr unfreundlich, fast schon genervt, nicht mal ein"guten Morgen" hat sie geschafft! Das alle Tage! Die Lage ist sehr gut, aber dadurch auch sehr laut, durch den direkten Apreski war eine halbwegs normale Nachtruhe erst ab ca. 23:30 möglich.
Morgens hatten wir eine sehr schlecht gelaunte blonde Dame die es an alles Tagen geschafft hat nicht mal "guten Morgen" zu sagen.
Dadurch sehr laut!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere zentrale Lage mitten in Saalbach bietet den Vorteil, dass viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe liegen. Leider kann es dadurch in den Abendstunden, manchmal zu erhöhtem Geräuschpegel kommen. Wir bedauern, dass dies Ihren Schlaf gestört hat. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Service im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind uns sehr wichtig, und es entspricht nicht unserem Standard, wenn unsere Mitarbeiter diesen Eindruck hinterlassen. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Schulungsmaßnahmen ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team