Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Bei Freunden zu Hause – Stammgäste
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein feines, familiengeführtes Hotel im Örtchen Rußbach. Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Im Hotel selbst, gibt es eine kleine Hausbar und einige Möglichkeiten sich bei u.a. Dart, Billard & Tischfußball, die Zeit zu vertreiben. Speziell für die kleinen gibt es ein eigenes Spielzimmer. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Wir sind nur schon öfters hier gewesen und sind jedes Mal erneut begeistert. Die Hausherren machen alles, um den Urlaub wirklich perfekt werden zu lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomisch ist vor allem das sehr ansprechend angerichtete, sehr leckere und frisch zubereitete Abendessen zu erwähnen. Morgens kann man sich entscheiden, welches Abendessen man serviert bekommt. Das Frühstück gibt es in Form eines Buffets. Nachmittags kann man sich bei Kaffee und Kuchen auch noch stärken.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier können wir wie in jedem Jahr wieder nur Top Noten vergeben. Der Service in allen Bereich ist einfach sehr gut. Vom den Zimmern, über das Frühstück und das sehr leckere Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Rußbach nur wenige Schritte vom Skigebiet Dachstein West entfernt. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, kann auch mit dem kostenfreien Skibus fahren. Dieser hält direkt vor der Haustür. Einfach nur super! Der Ort selbst liegt idyllisch eingebettet im Salzkammergut, so dass man zahlreiche Ausflüge und Spaziergänge unternehmen kann. Es gibt jedes Jahr wieder neue Dinge zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Speziell für unsere Bedürfnisse einen Wintersporturlaub mit einem Sightseeing-Urlaub zu verbinden sehr gut geeignet. Der Weg ins Skigebiet ist sehr kurz und auch in der Umgebung kann man in dieser Jahreszeit noch sehr viel erleben. Und wenn es einen einmal mehr in die Großstadt zieht, dann ist Salzburg auch nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3