Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Hotel Kerschbaumer => wir kommen wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres, gemütliches und geräumiges Hotel mit neuer ansprechender Zimmereinrichtung. Sauberkeit und Service waren gut. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt. und das sagt unsere gesamte Familie: Alter von 38 - 70.


Zimmer
  • Gut
  • Große Sonnenterrasse direkt vom Zimmer aus erreichbar, TV mit vielen Programmen und auch Telefon im Zimmer runden das Ambiente ab. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt (normal wenn man die Haussauna benutzt hat!) und auch das Bad wurde entsprechend ordentlich gereinigt. Safe war vorhanden und auch ein Föhn liegt im Bad vor. Die Zimmer sind von der Lage her sehr ruhig gelegen. Hier hört man nur sich selbst, oder die Natur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Breit gefächerte Speisekarte - für jeden Geschmack etwas. Die Gaststube ist sehr gemütlich. Die Angebote sind landestypisch, sehr schmackhaft und auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Die Preise sind im normalen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gereinigt. Spezielle Ausflugsfahrten (z. B. Pferdeschlittenfahrt, Hüttenabend, Rodelabend)wurden von der Familie Kerschbaumer für uns organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort, trotzdem in ruhiger Lage. Optimal für die Entspannung. Skibus kommt vor das Haus. Aber man kann auch den Weg zu den Liften bequem in ca. 5 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zusätzliche Sportangebote sind möglich, nur das Hallenbad liegt im Nachbarort. Der Skiverleih verlief zügig und problemlos, sogar neuwertige Ski wurden uns angeboten. Freunde von uns schwärmten über die Kinderbetreuung im Spatzennest. Und für die "Süchtigen" gibt es sogar die Internetnutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1