Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zum 3. Mal in Folge in diesem Hotel, und wie immer war alles perfekt für einen erholsamen Urlaub. Wir schließen uns daher den vollends zutreffenden Aussagen der anderen Bewertungen an. Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an Daniel, der stets sehr aufmerksam und zuvorkommend war, an die für unser Zimmer zuständige Reinigungsfee und an die drei Damen Kerschbaumer. Alle haben unsere fünfjährige Tochter stets in gute Laune versetzt, und ein zufriedenes Kind bedeutet ja bekanntlich entspannte Eltern. Wenn wir könnten, würden wir das Hotel samt Familie gern mit in andere Skigebiete mitnehmen. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Gamsfeld im neueren Teil des Hotels, das ließ keine Wünsche offen. Ein superbequemes Bett, viel Platz und ein sehr schickes Bad mit Fenster verströmen einen sehr luxuriösen Eindruck. Aber auch das von uns eine Nacht bewohnte Zimmer Dachstein war hübsch eingerichtet, sehr groß, hatte ein modernisiertes Bad und bot genügend Ablageflächen im Schrank. Die Betten sind hier etwas weicher, aber für uns auch sehr bequem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Winter 10 min zu Fuß zur Talstation der Gondelbahn oder 2 min mit dem Skibus, ein Supermarkt gleich nebenan, ein toller Blick auf die Berge... Das Auto kann man als Skifahrer hier im Urlaub stehen lassen. Was will man mehr?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10