- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel hat mich durch die Professionalitát seiner Mitarbeiter wie auch von der Lage her begeistert. Ich wűrde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Skipisten sollte man unbedingt ausprobieren, selbst im Frűhling ist es sicher dass Schnee liegt
Die Zimmer waren sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Es war sehr praktisch, dass wir 2 Duschen hatten(zeitsparend) und dass wir 2 Zimmer genommen haben die jedoch durch eine Tűr verbunden waren.
Wir haben uns fűr reine Verpflegung nur mit Frűhstűck entschieden. Sehr gute Entscheidung, da das Frűhstűck sehr ausgiebig und vielfältig war.
Das Personal war sehr zuvorkommend,hilfsbereit und sehr kinderfreundlich.
Hotel liegt in einer ruhigen und sehr gűnstigen Lage, da es nur wenige Meter von den Skipisten entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
vorhanden Sauna. Sehr praktisch und angenehm nach einem anstrengenden und kalten Skitag. Kinder hatten eine eigene Spielecke zum austoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |