- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders hervorzuheben ist unser super schönes, großes, geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer (201)! Hervorzuheben sind aber auch Roman Kerschbaumer, seine Frau und sein sehr nettes und umsichtiges Team. Das Hotel bietet ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr hochwertige Ausstattung (Boxspringbetten, Echtholzparkett etc). Platz ohne Ende inkl. begehbarer Kleiderschrank. Sehr sauber. Guter Geruch, wohlige Wärme. Schönes, helles und warmes Bad. Alles vom feinsten! Wir waren auch schon in 4-Sterne Superior Hotels, da sind die Zimmer auch nicht besser, dafür aber deutlich teurer. Wir haben geschlafen wie zu Hause!
Zum Essen geht man drei Häuser um die Ecke in die Weinstube des Hotels - Nach dem Essen geht's bergab:). Dort kocht der Chef selbst. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachte Pizza, die guten Vorsuppen und das Wiener Schnitzel (Das beste, das ich je gegessen habe, bereits der goldgelbe Anblick auf dem Teller eine Augenweide). Mit der Mutter Kerschbaumer haben wir uns nach dem Essen angenehm unterhalten.
Immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erledigt. Es gab nichts worüber wir uns hätten beschweren können. Wir erhielten auch Tipps vom Personal, auf welcher Skihütte man gut essen kann. Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, wir haben uns mit Umarmung vom Personal verabschiedet mit dem Chef des Hauses sind wir jetzt per "Du".
Das Hotel liegt nahe am Ortszentrum. Alles inkl. der Seilbahn-Talstation lässt sich mühelos zu Fuß erreichen. Besonders gut war, dass man vom Hotel ein kostenloses Ski- und beheiztes Schuhdepot in der Seilbahnstation zur Verfügung gestellt bekommt. Man läuft ca. 5 Min bequem in Turnschuhen zur Talstation. Abends hat man das schwere Zeug sofort los und kann in die Schirmbar oder durch den Ort zurück ins Hotel laufen (für Faule fährt übrigens auch ein Skibus zum Hotel!)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |