Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Stadt
Hilfe! Absoluter Reinfall!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das "Hotel" ist ein absolutes Desaster! Wir waren auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in NYC mit der Bedingungen, dass es sich um ein sauberes Hotel handelt. Aufgrund der Bewertung haben wir uns für dieses Etablissement entschieden - ein grosser Fehler! Die Gegend würde ich gar nicht als so schlimm erachten, alleine als Frau vielleicht nicht die beste, aber als Paar kein Problem - wir haben auch nur einmal die Polizei vor Ort gesehen... Ich glaube für Brookly China-Town ist das wenig. Nicht mal 5 Min von der U-Bahn Station entfernt. Das Hotel sieht von aussen relativ neu aus und sticht aus im Vergleich zu den anderen Häusern positiv hervor. Aber sobald man die Treppe hinunter geht und die Türe rein ändert sich dieser Eindruck schlagartig!!!! An der Rezeption wurden wir noch von einer freundlichen Dame begrüßt (ich habe sie leider den Rest der Woche nicht mehr wieder gesehen - stattdessen absolut unfreundliche Kolleg/innen, welche mich komplett ignoriert haben). Wir haben, wie gewünscht ein Zimmer im obersten Stockwerk erhalten, da im Keller eine Karaokebar angesiedelt ist. Achtung: Laut!!! Als wir das Zimmer betreten haben, sind mir zuerst die abgewohnten alten Möbel aufgefallen. Gut, zu dem Preis kann man auch nicht mehr verlangen. Aber als ich das Bad betreten habe war mein Urlaub (fast) für mich gelaufen. Begrüßt wurde ich von einer Kackerlake. In den Handtüchern wimmelte es nur so von schwarzen Haaren. Das Bad wurde schon seit längerem nicht mehr anständig geputzt. Und dann das Bett... auch überall Haare und einige unidentifizierbare Flecken (verschiedene Farben...)! Genereller Zustand des Zimmers war weit entfernt von sauber. Es gibt einige Bewertungen, in denen die Sauberkeit gelobt wird. Das kann ich null nachvollziehen. Es wimmelt nur so von Staub, der Boden wurde wahrscheinlich noch nie gewischt, geschweige denn haben die Schränke jemals einen Lappen gesehen. Ich würde nichtmal Schuhe in den Schrank stellen wollen! Die Fenster isolieren NULL. Es zieht. Zur Abhilfe gibt es eine AC/Heizungs-Kombi unter dem Fenster, die absolut ekelhaft stinkende Luft in einer Höllenlautstärke in das Zimmer pustet. Ohne geht es nicht (ich bin vor lauter Frieren in einer Nacht aufgewacht) mit kriegt man kaum ein Auge zu, aber man friert nicht. Die Wände sind wie aus Pappe. Man hört den TV, etc.... des Nachbarzimmers. Ein weiters absolutes Highlight dieses Hotels ist das Frühstück. In einer Art Anbau unter der Garageneinfahrt gelegener kleiner Raum mit abgedunkelten Scheiben (ich will nicht wissen was da vorher drin war) kriegt man ein bisschen Toast, Aufstrich, Kaffee, Tee, eben das nötigste. Eigentlich war das Frühstück gar nicht so schlimm aber wenn der Magen schon so gereizt ist von dem Ekel des Zimmers dann will man gar nicht wissen mit welchen Händen die nicht-abgepackten Toasts etc. angefasst wurden! Einen Safe gibt es nicht - man muss also immer alle Wertsachen mitschleppen. Etwas positives Fällt mir ein... im obersten Stock Richtung Straße hat man einen Blick auf die Skyline von NYC - sehr schön. Und der Fernseher ist relativ neu. Also insgesamt: Bloss nicht den Fehler machen und dieses Hotel buchen!!!! Lieber ein paar Jahre zusätzlich sparen und sich dann etwas schöneres gönnen. NYC ist absolut toll, aber so ein Drecksloch kann einem den allerschönsten Urlaub vermiesen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2