- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage. Es hat eher den englischen alten Charme (Fenster und Türen, Möbel). Der Rund um Service und die Abrechnungspraxis des Hotels ist allerdings sehr fragwürdig. Trotz eines Businesstrips musste eine " pre-authorisation" in Höhe von 50 EUR pro Tag auf der Kreditkarte autorisiert werden; dies stand nicht in den Buchungsbedingungen. Am nächsten Tag wurde die Rechnung einfach ohne neue Autorisierung in EUR zu einem sehr schlechten Umrechnungskurs (1.29) gebucht. Erst nach einer 30-minütigen sehr anstrengenden Diskussion wurde schließlich die Rechnung in Pfund geändert (machte pro Tag 25 EUR aus). Einchecken wird mit Kamera gefilmt. Ferner wurde ein alkoholisches Getränk aus der Minibar abgerechnet, obwohl die Minibar nicht geöffnet wurde. Dies musste ebenfalls reklamiert werden.
alter englischer Charme mit Teppich, schwere Tür, komplizierte Fensteröffnung, modernes Bad, Sauna und Fitness im Keller
Frühstück in Ordnung, Kaffee sehr bitter, englisches Frühstück, Käse und Wurstauswahl eher dürftig
Rezeption und Manager waren unfreundlich, nicht kundenorientiert. Fragwürdige Abrechnungspraxis mit Autorisierung der Kreditkarte zu Beginn, keine Zahlung am Vorabend möglich, Rechnung wird dann einfach abgebucht, sehr schlechter Umrechnungskurs
sehr zentral in London, sehr gute Tube Anbindung, 5 min zu Covent Garden, Picadilly Line ohne umsteigen zu Heathrow
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | solymar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |