Francesca (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Sonstige

Familiengeführtes Hotel mit viel Herzblut

6,0 / 6
Ein mit Herzblut familiengeführtes Hotel. Sehr gute Küche, sehr modern eingerichtet, schöne Zimmer, aufmerksames und freundliches Personal, alle sehr hilfsbereit bei Fragen. Der Garten sehr liebevoll gestaltet. Jede Menge für Kinder zu bieten. Unsere Hunde waren herzlich willkommen! Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt recht zentral. Es ist alles gut erreichbar.

Zimmer
6,0
Sehr modern eingerichtet.

Service
6,0
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, welches man nur ins Herz schließen kann. In diesem Hotel spürt man, mit wieviel Herzblut die Chefin "führt".

Gastronomie
6,0
Frühstücksbuffet sehr gut. Abwechselnde "Morgen extras". Ebenso das Abendbuffet. Hier findet man immer etwas. Auswahl mehrerer Gerichte. Atmosphäre ganz toll und das Personal freundlich und aufmerksam.

Sport & Unterhaltung
6,0
Kein Wellnessbereich. Für uns aber nicht ausschlaggebend. Es gibt in der Umgebung anderweitige Möglichkeiten. Das Personal, selbst die Chefin, beraten sehr gerne über die Möglichkeiten der Unternehmungen. Für uns stand hier das Wandern im Fokus und gleichzeitiger Spaß für unsere Tochter.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Francesca
Alter:31-35
Bewertungen:1