Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Freundlich und engagiert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit und Freundlichkeit hervorragend. Personal überdurchschnittlich hilfbereit und zuverlässig. Gästestruktur bunt gemischt und sympathisch. Erscheinungsbild teils modernisierungsbedürftig (Skikeller,Wellnessbereich,Badezimmer). Auch zur Hochsaison (Feiertage) empfehlenswert. An- und Abreise im eher ruhigen Kaunertal unkompliziert. Handyerreichbarkeit jederzeit. Hoteleigenes W-lan , PC mit Internetzugang (kostenpflichtig). Wir erlebten Traumwetter mit besten Wintersportverhältnissen


Zimmer
  • Eher gut
  • Landestypisch funktionell eingerichtete mittelgroße Zimmer überwiegend ohne Balkon. Für Skiurlauber und alle, die gern viel Urlaubszeit draussen verbringen absolut ausreichend. Erscheinugsbild etwas unmodern, hier könnte alles mit der Zeit etwas aufgefrischt werden, insbesondere die Badezimmer, der Wellnessbereich und der Skikeller.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ansprechende Lounge, gemütliche "Kneipe" mit Raucherbereich,kleine Bar,Kinderspielzimmer, sehr großer Restaurantbereich überwiegend für Hotelgäste.Service aufmerksam, freundlich, individuell und einfach nett. Das Essen (Halbpension, abends 4 Gänge Menü) mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Vielseitige, abwechslungsreiche österreichische Küche von ihrer besten Seite.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos sehr freundlich und bemüht, auch bei Sonderwünschen. Zugesagte Extras (kleine Reparaturen, extra Kissen) prompt und zuverlässig. Aufgeschlossen für Anregungen (Renovierungsarbeiten geplant). Gute Tipps für Ausflüge und Anfahrten zu benachbarten Skigebieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in kleinem Ort in ruhiger Lage. Skibus fährt vor der Tür ab.Schöner Blick aus dem Fenster auf die eindruckvolle Bergwelt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gute Wintersportmöglichkeiten in mehreren umliegenden Skigebieten. Sehr kinderfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2