Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wohlfühlurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bei Anreise schlechte Stimmung, gestresstes Personal und wir wurden von der Putzfrau emfangen und den Schlüssel in die Hand bekommen ohne uns zu sagen wo sich unser Zimmer befindet. Essen fade und extrem wenig, für Rentner ausreichend. Salz und Pfefferstreuer war unser ständiger Begleiter. Abend 3 Gang Menü war der Witz. Beilagen die ausgegangen waren hat man durch andere ersetzt und die Qualität des Essens war echt schlecht. Bitte darauf Achten das keine Busse vor Ort sind, dadurch war die Wartezeit am Abendessen über eine Stunde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Familie Weber/Unger - herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben um eine Bewertung abzugeben. Das mit dem Check-in tut uns leid, aber Sie haben bei der Anmeldung am Abend alle notwendigen Informationen erhalten. Das von Ihnen erwähnte Zimmermädchen war unsere Servierhilfe, und diese hat Ihnen sehr wohl mitgeteilt wo das Zimmer war. Am Nachmittag, als Sie ankamen, war kein Mensch im Haus, also hier von "gestresst" zu reden, ist weit überzogen. Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern wurde meine Vermutung bestätigt und ich möchte wie folgt festhalten: Sie haben eigentlich fast täglich etwas an den Menüs abgeändert, bzw. wenn Sie etwas nicht wollten, eine Alternative bestellt. Des weiteren hat man Sie TÄGLICH gefragt ob es genug war, und Ihr Sohn hat auch mehrmals nachbestellt. Auch auf die Frage ob es geschmeckt hat, haben Sie nie gegenteiliges mitgeteilt. Eigentlich schade, dass man nicht direkt sagen kann, wenn etwas nicht passt. Nun gut, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt, teilen aber, so wie viele zufriedene Gäste Ihre Ansichten nicht und wünschen Ihnen weiterhin, viele gelungene Urlaube in Tirol! Mit den besten Empfehlungen Familie Gröderer