- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war alpenländisch eingerichtet und sehr nett. Das Bad wirklich winzig. Die Sauna ist funktional, steht jedoch samstags nicht zur Verfügung. Das Frühstück ist ziemlich lieblos. Abgepacktes Vollkornbrot, abgepackter Kuchen, der 3 Tage wieder hingestellt wurde. Aufgebackene Brötchen. Positiv zu erwähnen sind Rühr- und Spiegeleier, alles mit der obligatorischen Kräuterdekoration. Das Abendessen geht gar nicht. Suppe muss man sich selbst schöpfen, steht lieblos und lauwarm in einer Ecke. Das Salatbuffet ist frisch aber ebenfalls lieblos. Noch nicht mal frisches Baguette wird dazu angeboten. Die im "Menü" angebotenen Hauptgerichte sind sehr sehr einfach, wie zum Beispiel auch Spaghetti Bolognese .... uns hat sich die Vermutung aufgedrängt, dass Gäste im à la carte Restaurant wesentlich besser bewirtet werden als Hausgäste. Sehr traurig wie wir finden. Das werden wir uns für diesen stolzen Preis sicher nicht mehr antun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung die wir uns gerne zu Herzen nehmen! Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben! In einem familiär geführten Haus wie dem unseren, dass weit über die Grenzen für eine SEHR GUTE Tiroler Küche bekannt ist, ist es nun einmal unbestritten, dass Gast und Gastgeber zusammenpassen müssen! Das ist leider , wie in Ihrem Fall nicht geglückt, wir sind eben kein großes Hotel das dem Gast vielleicht 1-2 x während des Aufenthalts begegnet und ihn nicht mal beim Namen kennt, nein, wir sind ständig selber am Gast und um das Wohlergehen bemüht, nur leider ist das gelegentlich leider auch nicht ausreichend, um Gäste zufrieden zu stellen! Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube!