- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein im Familienbesitz gut geführtes wohltuendes Haus. Hinfahren!
Wir hatten ein schönes vertäfeltes Erker-Zimmer im Tiroler Landhaus-Stil mit kleinem, aber völlig ausreichenden Bad. Sauberkeit gegeben.
Mehrere gemütliche Gaststuben mit der Möglichkeit, auch draussen mit Blick auf die Kirche zu frühstücken, zu essen und einen guten Wein zu trinken. Frühstück mit Rührei, frischer Milch und hausgemachter Marmelade. Die eigene Jagd und Fischerei findet sich in der guten Küche nieder - immer auch mit Gemüse und Salat. Auch viele einheimische Gäste. Der Wirt ist jeden Abend präsent am Stammtisch. Gute Stimmung.
Freundlich und professionell. Zimmerreinigung tadellos.
Die Lage ist die beste und sonnigste des Ortes. Mehrere gemütliche Gaststuben und der Möglichkeit, auch draussen mit Blick auf die Kirche zu frühstücken, zu essen und einen guten Wein zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Bade- und Wandermöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |