Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
So behandelt man seine Gäste nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überaus unhöfliche Besitzer! Hotel an sich war OK... Die Korrespondenz über Mail nach dem Aufenthalt war sehr, sehr unhöflich von Seiten der Besitzerin. Es gab Probleme bei der Rechnungsstellung (Schuld des Hotels!), somit erfolgte die Überweisung ein paar Tage später. Das kann passieren...aber dann so unhöflich behandelt zu werden und mit unbegründeten Beschuldigungen überhäuft, das ist in der Gastronomie ein No-Go!


Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab Probleme bei der Abrechnung, die durch das Hotel verschuldet waren. Es gab keinerlei Einsicht, nur Beschuldigungen, welche inakzeptabel sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    jede Medaille hat 2 Seiten .- ich werde hier nicht näher auf Details eingehen die SIE verschuldet haben - wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es meist zurück! Ihnen wünschen wir weiterhin herrliche Urlaube in einem für Sie passenden Haus in Kirchberg!