Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun & Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Zuhause bei Freunden, sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns wurde das Hotel von einer Arbeitskollegin empfohlen und es war unser erster Urlaub allein ohne Kinder. Wir konnten diesen durch die Gastfreudlichkeit, sehr familiäre Atmosphäre und super guter Küche richtig genießen. Das Frühstück ließ kaum einen Wunsch offen ebenso das Abendessen, und satt wurde bestimmt jeder, denn man konnte unendlich vom Buffet essen. Und egal was - es hat einfach super geschmeckt und verdient mehr als 3 Sterne!!! Die Bewirtung erfolgte in einem sehr angenehmen Rahmen, freundlich und doch auch flink. Es war immer die Zeit sich auch mal ein bißchen zu unterhalten und über das Hotel bzw. den Ort oder die Region Wissenswertes zu erfahren. Die Zimmer (es gibt 45) waren sehr sauber, warm und auch so wie sie beschrieben waren. Es waren Holländer und Deutsche im Hotel und von ganz klein bis ins Rentneralter. Mann konnte meinen wir alle kannten uns schon. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nach Buchung: Wir hatten Kategorie C und für uns hat es voll gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist ein Teil abgetrennt für Hotelgäste und man sitzt sehr bequem. Es gibt die KiWi-Bar wo auch geraucht werden darf und für Kinder gibts ein Kinderkino. Das Essen war für mich wie in einem 4-Sterne Lokal, es gab nichts was nicht wirklich sehr gut geschmeckt hat und das Auge aß immer mit!!!!!!!!!!!!! Alles ist sehr sauber und landestypisch eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Freudlichkeit des Personals würde ich gern 10 Sterne vergeben. Annelus (Kellnerin) stammt gebürtig aus Holland und alle Gäste sind sehr gut bei ihr aufgehoben. Aber auch alle anderen inkl. des Ehepaar Larcher sind sehr freudlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Gletscher dauert ca 40 Min. (Fendels ca. 20 - 30 Min) und es geht ganz schön "rauf" und Höhenangst sollte man nicht unbedingt haben. Aber es ist eine sehr schöne Landschaft und es gibt doch einiges zu sehen. In unmittelbarer Nähe gibt es einen gut sortierten Supermarkt sowie 2 Sportgeschäfte (ca. 100m). Zum Hallenbad läuft man ca 5 Min (200m) und das Wasser ist nicht zu kalt. Allerdings ist die Ausstattung des Umkleidebereichs schon etwas heruntergekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun & Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1