Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wintergroßes Hotel in Toplage mit kleinen Zimmern und
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gute Lage sowohl zum Kitzbüheler Zentrum und Schwarzsee; hoteleigene Shuttle-Möglichkeiten ins Zentrum & zu allen Liften; große Hotel-Tiefgarage; Doppelzimmer sind sehr klein, ebenso das Doppelbett; das Bad ist winzige Nasszelle bestehend aus 3 Nischen (Dusche, WC, Waschbecken) ohne Ablagemöglichkeiten & Platz; öffentliche WCs häufig komplett angeschissen & ohne Beleuchtung; Frühstücks-Buffett überschaubar; obwohl wir ausdrücklich mit mittelgroßem Hund gebucht hatten, wurden wir erst nach Check-in darüber informiert, dass wir mit dem Hund ausnahmsweise nur isoliert in Seminarenräumen essen können; extrem hoher Prolofaktor


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus gleich auf mehreren Portalen Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Umso bedauerlicher finden wir Ihre Kritik und sehen uns leider gezwungen, diese höflichst aber dennoch eindringlich richtigzustellen: Hunde sind zu jeder Zeit herzlich willkommen in unserem Haus - allerdings gibt es gewisse Bereiche in einem Hotel, zu welchen wir den Zutritt für unsere vierbeinigen Freunde aufgrund der anderen Gäste nicht erlauben können. Zu diesen Bereichen gehört zum einen der SPA Bereich und zum anderen das Restaurant. Da Sie auf diese Einschränkungen bereits in Ihrer Reservierungsbestätigung hingewiesen wurden, können wir Ihren Unmut diesbezüglich leider nicht ganz nachvollziehen. Auch hätten Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit gehabt Ihr Frühstück sowie das Abendessen in unserer Bar/Lounge einzunehmen, um so nicht in Zweisamkeit isoliert zu sein. Des Weiteren möchten wir uns explizit von Ihrer Aussage gegenüber unseren Gästen distanzieren! Vielmehr haben wir während Ihres Aufenthaltes trotz diverser Konflikte zwischen Ihnen und einigen Hausgästen sowie mehreren unangemessenen Äußerungen Ihrerseits aus Respekt Ihnen gegenüber von entsprechenden Maßnahmen unsererseits vor Ort abgesehen. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße