- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gute Lage sowohl zum Kitzbüheler Zentrum und Schwarzsee; hoteleigene Shuttle-Möglichkeiten ins Zentrum & zu allen Liften; große Hotel-Tiefgarage; Doppelzimmer sind sehr klein, ebenso das Doppelbett; das Bad ist winzige Nasszelle bestehend aus 3 Nischen (Dusche, WC, Waschbecken) ohne Ablagemöglichkeiten & Platz; öffentliche WCs häufig komplett angeschissen & ohne Beleuchtung; Frühstücks-Buffett überschaubar; obwohl wir ausdrücklich mit mittelgroßem Hund gebucht hatten, wurden wir erst nach Check-in darüber informiert, dass wir mit dem Hund ausnahmsweise nur isoliert in Seminarenräumen essen können; extrem hoher Prolofaktor
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus gleich auf mehreren Portalen Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Umso bedauerlicher finden wir Ihre Kritik und sehen uns leider gezwungen, diese höflichst aber dennoch eindringlich richtigzustellen: Hunde sind zu jeder Zeit herzlich willkommen in unserem Haus - allerdings gibt es gewisse Bereiche in einem Hotel, zu welchen wir den Zutritt für unsere vierbeinigen Freunde aufgrund der anderen Gäste nicht erlauben können. Zu diesen Bereichen gehört zum einen der SPA Bereich und zum anderen das Restaurant. Da Sie auf diese Einschränkungen bereits in Ihrer Reservierungsbestätigung hingewiesen wurden, können wir Ihren Unmut diesbezüglich leider nicht ganz nachvollziehen. Auch hätten Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit gehabt Ihr Frühstück sowie das Abendessen in unserer Bar/Lounge einzunehmen, um so nicht in Zweisamkeit isoliert zu sein. Des Weiteren möchten wir uns explizit von Ihrer Aussage gegenüber unseren Gästen distanzieren! Vielmehr haben wir während Ihres Aufenthaltes trotz diverser Konflikte zwischen Ihnen und einigen Hausgästen sowie mehreren unangemessenen Äußerungen Ihrerseits aus Respekt Ihnen gegenüber von entsprechenden Maßnahmen unsererseits vor Ort abgesehen. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße