Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Hotel mit tollen Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine 4- Sterne Hotel mit tollem Ambiente im modernen alpinen Stil, freundlicher Service der Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr guter Küche in den Restaurants am Abend und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Leider jedoch mit ein paar Minus-Punkten, hier ist Verbesserungspotential: Der Wellnessbereich ist schön und neu, allerdings viel zu klein für die Anzahl der Gäste, überfüllt und kein Platz auf den Liegen zu bekommen. Leider ist auch der Skikeller nicht dem Standard des Hotels entsprechend- viel zu klein- chaotisch organisiert, absolut kein Platz für Skier und Schuhe. Dies ist unserer Meinung nach unzumutbar für Gäste in einem Skiort. Dabei zu erwähnen ist auch der Shuttle Service zur Gondel, auch hier sind die angebotenen Fahrzeiten leider nicht ausreichend. Der Weg zu Fuß vom Hotel zur Gondel ist mit Skischuhen zu weit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, großzügig, sehr schönes Ambiente im modernen alpinen Stil mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Küche, tolles Frühstücksbuffet - sehr schöne Bar. Großzügiger und gemütlicher Lobby/ Lounge Bereich


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlicher und aufmerksamer Service der Mitarbeiter in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage OK, man kann zu Fuß in wenigen Minuten in den Ort spazieren - allerdings im Winter mit Skischuhen nicht fußläufig zur Gondel - die Fahrzeiten vom Hotel- Shuttleservice sind nicht ausreichend -


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön , allerdings viel zu klein - für die Anzahl der Gäste - auch der Pool überfüllt mit Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof willkommen heißen könnten und Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Ihr Hotel Kitzhof-Team