- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Ambiente des Hauses, Barbereich sehr schön, große Tiefgarage, hundefreundlicher Betrieb, Freundliches kompetentes Personal, sehr schöner Restaurantbereich, gute Weinauswahl, Softgetränke frei, Ruinard Champagner am Frühstück, gute Auswahl sowie Qualität der Speisen, sehr gute Lage des Hotels, Negativ: Wir hatten das am weitesten entfernte ebenerdige Zimmer des gesamten Gebäudes. Die Zimmergrösse für ein Superior Zimmer zu klein. Fußbodenheizung funktionierte nicht, trotz 2x Hinweis von uns keine Abhilfe. Bettenbreite von 1.80 nicht mehr Zeitgemäß. Weihnachtsmenü Servierdauer bis zum ersten Gang 1 Std. Keine feste Tischzuteilung sowohl Frühstück als auch Abendessen, mit dem Ergebnis dass die ganzen Gäste morgens wild Durcheinander liefen um einen Platz zu ergattern. Wir geben dem Kitzhof eine 2. Chance , da bedingt durch Weihnachten und somit voller Auslastung einige Dinge im organisatorischen Bereich nicht optimal liefen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses Feedback zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass die Lage und das Design unserer Hauses, die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität sowie die Auswahl der Speisen Sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass sich während Ihres Aufenthalts niemand um das Problem mit der Fußbodenheizung in Ihrem Zimmer gekümmert hat. Wir haben diesen Vorfall bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Seien Sie versichert, dass dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten am Weihnachtsabend und die langen Wartezeiten. Ihre Anregung, bezüglich der festen Tischzuteilung im Restaurant, haben wir uns notiert und werden dies mit unserem Serviceteam besprechen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis, denn nur so können wir die Schwächen unseres Hauses feststellen. Leider konnten wir Sie auch nicht mit unserer Zimmerzuteilung zufrieden stellen. Es freut uns daher sehr zu lesen, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben. Bitte lassen Sie es uns bei Ihrer nächsten Buchung wissen, welchen Zimmerwunsch wir Ihnen erfüllen dürfen. Unser Reservierungsteam ist gerne für Sie da und wird Sie individuell beraten. Liebe Grüße aus Kitzbühel Ihr Hotel Kitzhof-Team