- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes und modernes Hotel Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption Sehr ausgiebiges und gutes Frühstücksbuffet. Leider sehr chaotischer Service im Restaurant, da kein Restaurantleiter anwesend ist. Inakzeptabel für ein 4-SterneS Hotel!! Waren froh, keine Halbpension aufgrund des schlechten Services im Restaurant gebucht zu haben. Barbereich sehr schön gestaltet...läd zum Verweilen ein. Zimmer Richtung Tiefgarageneinfahrt sind sehr laut, da bereits ab 6 Uhr der Lieferverkehr und die Müllabfuhr dort stattfinden. Am Abreisetag wurden wir leider massiv vom Zimmermädchen um 10.30 Uhr aus dem Zimmer gebeten, obwohl man es bis 11Uhr bewohnen darf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alex, vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus so ausführlich zu bewerten. Ihr wertvolles Feedback erleichtert es uns erheblich unseren Service stetig zu verbessern. Zuerst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Haus, unserem Frühstück und zu unserem Empfangspersonal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Umso mehr bedauern wir, die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen des unzureichenden Services in unserem Restaurant. Momentan haben wir sehr viel neues Personal im Restaurant und die Serviceabläufe sind leider noch nicht hundertprozentig eingespielt. Wir sind bereits sehr verstärkt dabei, unser Personal in diesem Bereich zu schulen, damit wir unseren gewohnten Kitzhofstandard bieten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik äußerst ernst nehmen und wir Ihre Anregungen bereits eingehend besprochen haben. Es entspricht auch nicht unserem Standard und eigenen Ansprüchen unsere Gäste um 10.30 Uhr aus den Zimmern zu verweisen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir werden auch diesem Hinweis nachgehend und unser Personal entsprechend schulen. Auch Ihre Anmerkung zu der Lage der Zimmer zur Tiefgarage nehmen wir sehr ernst und werden auch dafür nach einer Lösung suchen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass unsere Entschuldigungen und Erklärungen die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht wettmachen. Wir würden uns daher sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Kitzhof - Team