Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stylisches Hotel mit alten Zimmern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der neue Anbau des Hotels ist neu stylisch, alpenländlisch eingerichtet. Der alte Teil des hotel, wo die Doppelzimmer liegen ist auf keinen fall vier-Sterne Standard. Diese liegen zur stark befahrenen Hauptstraße und haben keine Klimaanlage bei direkter Südseite. War absolut nicht zum aushalten. Bei der Reklamation mit den Direktor wurde uns nicht zufriedenstellend entgegengekommen. Das Frühstück war für uns absolut perfekt z.b. Frisches zubereitetes Omelett, frisch gepresste Säfte und Champagner. Der Wellnessbereich ist absolut klein gewesen. Für einen wellnessurlaub nicht geeignet. Dieser umfasste drei sehe kleine saunen, ohne Aufgüsse oder Besonderheiten und ein kleinesndampfbad. Der Ruheraum hatte nur vielleicht ca. 10 liegen, die für das hotel nicht ausreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ein Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle. Konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck uns und unseren Gästen zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus vom Design her gefallen hat. Daher bedauern wir umso mehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wie wir herauslesen konnten haben Sie in einem unserer Tirol Zimmer gewohnt. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmerkategorien an. Nur ein kleiner Teil dieser Zimmer liegt zur Straßeseite hin, ein großteil unserer Zimmer ist zum Garten hin gelegen mit einem wunderschönen Ausblick auf das Kitzbüheler Horn sowie den Türmen der Stadt Kitzbühel. Leider verfügen die Zimmer Tirol ebenfalls nicht über eine Klimaanlage. Wir haben Ihre Anmerkung diesbezüglich notiert und werden in diesem Bereich versuchen möglichst bald nachzubessern. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um die für Sie passende Zimmerkategorie zu finden. Da wir kein klassisches Wellnesshotel sind, ist unser Wellnessbereich kleiner gehalten als in anderen Häusern in Kitzbühel. Die Problematik mit den Liegen im Ruhbereich der Saunalandschaft ist uns bekannt. Wir haben dieses bereits in Angriff genommen und hoffen, dass wir an diesem Umstand möglichst bald etwas ändern können. Leider können wir Ihnen jetzt noch nicht mitteilen, wann dies der Fall sein wird. Es ist schade zu hören, dass unser Direktor Ihre Reklamation nicht zufriedenstellend lösen konnte. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste die beste Lösung bei Problemen zu finden. Liebe Sonja, danke für Ihre umfangreichen Anregungen. Wir haben diese im Rahmen unseres Meetings besprochen und nehmen diese sehr ernst, daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns im Hotel Kitzhof bald noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen Sie auch vom Rest des Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel