- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der neue Anbau des Hotels ist neu stylisch, alpenländlisch eingerichtet. Der alte Teil des hotel, wo die Doppelzimmer liegen ist auf keinen fall vier-Sterne Standard. Diese liegen zur stark befahrenen Hauptstraße und haben keine Klimaanlage bei direkter Südseite. War absolut nicht zum aushalten. Bei der Reklamation mit den Direktor wurde uns nicht zufriedenstellend entgegengekommen. Das Frühstück war für uns absolut perfekt z.b. Frisches zubereitetes Omelett, frisch gepresste Säfte und Champagner. Der Wellnessbereich ist absolut klein gewesen. Für einen wellnessurlaub nicht geeignet. Dieser umfasste drei sehe kleine saunen, ohne Aufgüsse oder Besonderheiten und ein kleinesndampfbad. Der Ruheraum hatte nur vielleicht ca. 10 liegen, die für das hotel nicht ausreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ein Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle. Konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck uns und unseren Gästen zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus vom Design her gefallen hat. Daher bedauern wir umso mehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wie wir herauslesen konnten haben Sie in einem unserer Tirol Zimmer gewohnt. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmerkategorien an. Nur ein kleiner Teil dieser Zimmer liegt zur Straßeseite hin, ein großteil unserer Zimmer ist zum Garten hin gelegen mit einem wunderschönen Ausblick auf das Kitzbüheler Horn sowie den Türmen der Stadt Kitzbühel. Leider verfügen die Zimmer Tirol ebenfalls nicht über eine Klimaanlage. Wir haben Ihre Anmerkung diesbezüglich notiert und werden in diesem Bereich versuchen möglichst bald nachzubessern. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um die für Sie passende Zimmerkategorie zu finden. Da wir kein klassisches Wellnesshotel sind, ist unser Wellnessbereich kleiner gehalten als in anderen Häusern in Kitzbühel. Die Problematik mit den Liegen im Ruhbereich der Saunalandschaft ist uns bekannt. Wir haben dieses bereits in Angriff genommen und hoffen, dass wir an diesem Umstand möglichst bald etwas ändern können. Leider können wir Ihnen jetzt noch nicht mitteilen, wann dies der Fall sein wird. Es ist schade zu hören, dass unser Direktor Ihre Reklamation nicht zufriedenstellend lösen konnte. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste die beste Lösung bei Problemen zu finden. Liebe Sonja, danke für Ihre umfangreichen Anregungen. Wir haben diese im Rahmen unseres Meetings besprochen und nehmen diese sehr ernst, daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns im Hotel Kitzhof bald noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen Sie auch vom Rest des Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel