Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Teilweise Diskrepanz zwischen Preis und Leistung
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- am Anreistag falsches Zimmer bekommen, unrenoviertes Turmzimmer o.Balkon neben d. Fahrstuhl (Preis für 15m2 überteuert ). Irrtum wurde von uns bemerkt ( kein Balkon),nicht vom Hotel , daraufhin 2 x umgezogen. Im endgültigen Zimmer war es kalt , so dass wir Decken vor das Fenster und einen Heizlüfter aufstellen ließen . Durcheinander am Abreisetag , kein Gepäcktrolley verfügbar . Parkgarage zu klein, Standardzimmer und Bad klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, für die Bewertung bei Holidaycheck, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass unsere Gäste mehrfach das Zimmer während Ihres Aufenthaltes wechseln müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden. Liebe Grüße aus Kitzbühel Ihr Hotel Kitzhof-Team