- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- am Anreistag falsches Zimmer bekommen, unrenoviertes Turmzimmer o.Balkon neben d. Fahrstuhl (Preis für 15m2 überteuert ). Irrtum wurde von uns bemerkt ( kein Balkon),nicht vom Hotel , daraufhin 2 x umgezogen. Im endgültigen Zimmer war es kalt , so dass wir Decken vor das Fenster und einen Heizlüfter aufstellen ließen . Durcheinander am Abreisetag , kein Gepäcktrolley verfügbar . Parkgarage zu klein, Standardzimmer und Bad klein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, für die Bewertung bei Holidaycheck, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass unsere Gäste mehrfach das Zimmer während Ihres Aufenthaltes wechseln müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden. Liebe Grüße aus Kitzbühel Ihr Hotel Kitzhof-Team